Examen in Dibujo

Gestern fand mein Examen in "Zeichnen" statt. Unsere erste Aufgabe war das folgende Bild zu zeichnen und im weiteren wurden unsere ca. 40 Arbeiten benotet:-)- Wahnsinn. Da keiner diesen Riesenhaufen, den wir eigentlich abgeben mussten geschafft hat, machte der Profe mit jedem von uns ein individuelles "Negocio". Ich müsste nu eigentlich noch 5 Raster mit den entsprechenden Kisten zeichenen... Neee, das werde ich nicht tun, ich konnte schon nach 7 Bildern dieser Art nicht mehr weiterzeichnen (diese seht ihr im 2. Bild im Hintergrund- man beachte das Grundraster insofern man es erkennen kann!).



Mein Profe und Tutor:-) , der mir unglaublich geduldig alles erklärt und mich beim Zeichnen beraten hat!

Dies ist das Grundkonstrukt der ganzen Abschlussarbeit: ich in lebensgroß- geometrisiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen